Herzlich Willkommen bei Fadenspannung

 Nähkurse im Bremer Norden

maschine

Wer kennt es nicht:
Das Image von der alten, strengen Schneidermeisterin, die viel Wert auf heften, durchschlagen und viele quälende Kleinigkeiten legt?

Ich bin nicht so alt und auch nur ein bisschen streng
aber ich lege sehr viel Wert auf den Spaß am Nähen.
Ich möchte, dass sie sich möglichst schnell über ihre selbst genähten Sachen freuen können. Denn was gibt es schöneres, als sich von anderen für etwas bewundern zu lassen, das man mit eigenen Händen geschaffen hat.

Anfängerinnen sollen durch einfache Schnitte und Verarbeitungsmethoden zu schnellen Ergebnissen kommen. Fortgeschrittenen biete ich die Möglichkeit sich ohne Angst an schwierigere Aufgaben zu wagen und viel dazu zu lernen.

Es gibt kaum etwas Schöneres, als mit einfachen Mitteln etwas Außergewöhnliches zu erschaffen. Bei mir braucht keine Teilnehmerin Angst zu haben, dass sie irgendetwas nicht hin bekommt. Ich bin dabei und helfe und zur Not halte ich sogar Händchen, wenn ich eine frei habe.