My cuddle me und New Boheme

Hallo Mädels,

hier eine Auswahl der Sachen, die in der letzten Woche fertig geworden sind.

my cuddle me juliaMy cuddle me von Schaumzucker geht natürlich auch an meinen Nähkursen nicht vorbei und Julia braucht dringend noch eine zweite in etwas kürzer. Es gibt dazu auch noch eine kleine cuddle me girl für ihre Tochter.

New boheme sanne

Und noch eine New Boheme, Modell 5 aus der Ottobre  5/2014, diesmal von Sanne.

Collage gaby wickeloberteil

Heute ist dann noch Gabys Wickeloberteil aus einem feinen, durchscheinenden Strickstoff fertig geworden. Modell 9 aus der Knipmode 1/2014. Das ging echt schnell, letztes Mal zugeschnitten, diese Woche fertig. (Abdruck der Zeichnung mit freundlicher Genehmigung von Knipmode.)

Collage Kerstin blaugestreiftes Shirt

Und Kerstins blau-gestreiftes ‚Fahrrad‘-Shirt ist auch fertig geworden. Wie schön doch Sachen werden wenn der Stoff etwas knapp ist erstaunt mich immer wieder.  Wenn ausreichend Stoff vorhanden ist braucht man sich nur halb soviel Gedanken machen. Der Schnitt ist ein alter, geliebter, auf Kerstins Größe angepasster, bei dem nicht mehr nachzuvollziehen ist woher er stammt.

Ein Gedanke zu „My cuddle me und New Boheme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.