Nähkurs-Wochenende 30.-31.Mai

Es war mal wieder soweit. Sechs Nähschülerinnen und ich sind am Wochenende sehr fleißig gewesen. Hier seht ihr was wir alles in 12 Stunden geschafft haben:

Erdbeerkleid von Ute

Gerade Rechtzeitig zum heißen Wochenende: Utes Erdbeerkleid…. zum Anbeißen…Jammi 😉 Wenn ich jetzt nur noch wüsste  woher der Schnitt war…?

Jacke von Doris

Doris hat eine kleine Walkjacke für ihre Enkelin genäht. Schnitt aus einer alten Bizzkids.

Danielas Jacke

Aus Jaquardstrick hat Daniela sich eine Jacke zum Kuscheln genäht und dann noch an der Fleecejacke für ihren kleinen Sohn gearbeitet. (Der wollte lieber einen gelben Pullover…arme Mama…)

Knochenkissen

Susanne hat ihre Tunika aus Chiffon fertig genäht (Foto folgt), zwei Knochenkissen (leider reichte die Füllwatte nur noch für eins) und grüne Gardinen für das Werderzimmer ihres Sohnes.

Kinderkleid mit Schildkröten

Hose und T-Shirt

Katja hat fleißig für ihre Kinder gearbeitet. Ein Kleid mit Schildkröten für ihre Tochter und eine Ninjahose und Indianershirt (fast fertig) für ihren Sohn.

Und wenn ihr Sohn das T-Shirt nicht mag bekommt es Danielas Sohn…wenigstens gelb! 😉

Monikas Kleid

Und Monika hat ein Jerseykleid nach ihrem Lieblingsschnitt von Stoff und Stil genäht, diesmal mit kurzem Arm und ein zweites hat sie noch angefangen.

…. und alle waren sich wieder einig…. bei Britta gehen die Uhren schneller!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.